• +49 221 846 387 49
  • info@iff-institut.de
  • Institut für Fach- & Führungskräfte, Cottbuser Straße 1, 51063 Köln
  • Hamit Yildirim, Industriemeister Metall

    Hamit Yildirim, Industriemeister Metall

    Ich hätte niemals daran geglaubt, noch einmal die Schulbank zu drücken. Die Scheu davor habe ich nach einer Infoveranstaltung in der IFF Meisterschule schnell verloren. Die Atmosphäre ist sehr familiär und ruhig und macht das Lernen besonders angenehm. Das Schichtplan Studienmodell lässt sich wunderbar mit dem Berufsleben kombinieren. Ich bin rundum zufrieden.

           Das IFF Institut für Fach- und Führungskräfte: Gewinner des German Innovation Award 2018 & 2019!
    WEITERE INFORMATIONEN
    close-image

    Online zum Industriemeister?

    Alle Kurse bei IFF werden als Hybridunterricht durchgeführt, quasi der Live-Stream aus dem Klassenzimmer. Sie entscheiden wo und wie Sie am Unterricht teilnehmen. Klassischer Präsenzunterricht im Klassenzimmer bei IFF, mobil von unterwegs via Tablet und Smartphone oder von Zuhause aus über Computer und Notebook! 
    Infos zum Hybridkurs*
    *Mit Klick auf den Link gelangen SIe zur Informationsseite für Hybridkurse. Bei Fragen zu unseren Hybridkursen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder kontaktieren uns telefonisch. 
    close-link
    Click Me