• +49 221 846 387 49
  • info@iff-institut.de
  • Institut für Fach- & Führungskräfte, Cottbuser Straße 1, 51063 Köln
  • Hakan Asan, Industriemeister Metall

    Hakan Asan, Industriemeister Metall

    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Industriemeister bei der IFF Meisterschule zu machen. Den AdA Schein habe ich bereits bestanden und nun kommt die BQ. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und es ist leichter als ich anfänglich gedacht habe. Die Unterrichtsräume sind spitze, wir lernen in kleinen Gruppen, ruhig und nicht überfüllt, unser Dozent geht wirklich auf alle Fragen ein. So komme ich neben dem Beruf immer sehr gut mit dem Unterrichtsstoff mit.

           Das IFF Institut für Fach- und Führungskräfte: Gewinner des German Innovation Award 2018 & 2019!
    WEITERE INFORMATIONEN
    close-image

    Online zum Industriemeister?

    Alle Kurse bei IFF werden als Hybridunterricht durchgeführt, quasi der Live-Stream aus dem Klassenzimmer. Sie entscheiden wo und wie Sie am Unterricht teilnehmen. Klassischer Präsenzunterricht im Klassenzimmer bei IFF, mobil von unterwegs via Tablet und Smartphone oder von Zuhause aus über Computer und Notebook! 
    Infos zum Hybridkurs*
    *Mit Klick auf den Link gelangen SIe zur Informationsseite für Hybridkurse. Bei Fragen zu unseren Hybridkursen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder kontaktieren uns telefonisch. 
    close-link
    Click Me