• +49 221 846 387 49
  • info@iff-institut.de
  • Institut für Fach- & Führungskräfte, Cottbuser Straße 1, 51063 Köln
  • Manus Hö

    Manus Hö

    Die Schule hat mich mit modernster Technik super Dozenten und besten Prüfungserfahrungen in Vollzeit unterrichtet und mir die notwendige Sicherheit gegeben, um die Prüfung erfolgreich zu absolvieren. Ich kann jedem, der sich für die berufliche und persönliche Qualifikation als Führungskraft entscheidet nur empfehlen, sich die IFF selber anzusehen und sich von ihnen zur Meisterprüfung vorbereiten zu lassen. Ich bin froh, mich für diese Schule entschieden zu haben und würde es jederzeit wiederholen.

           Das IFF Institut für Fach- und Führungskräfte: Gewinner des German Innovation Award 2018 & 2019!
    WEITERE INFORMATIONEN
    close-image

    Online zum Industriemeister?

    Alle Kurse bei IFF werden als Hybridunterricht durchgeführt, quasi der Live-Stream aus dem Klassenzimmer. Sie entscheiden wo und wie Sie am Unterricht teilnehmen. Klassischer Präsenzunterricht im Klassenzimmer bei IFF, mobil von unterwegs via Tablet und Smartphone oder von Zuhause aus über Computer und Notebook! 
    Infos zum Hybridkurs*
    *Mit Klick auf den Link gelangen SIe zur Informationsseite für Hybridkurse. Bei Fragen zu unseren Hybridkursen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder kontaktieren uns telefonisch. 
    close-link
    Click Me